Es gibt viel zu sehen ...

Stellenmarkt

Als stetig wachsende Klinikgruppe in Hessen und Umgebung decken die Augenzentren der ARTEMIS Klinikgruppe alle Bereiche der augenärztlichen Versorgung ab. An fünfzehn Standorten beschäftigen wir derzeit rund 400 Mitarbeiter. In Zukunft möchten wir unseren erfolgreichen Weg weiter fortsetzen und noch mehr Patienten ermöglichen, von unserem umfassenden Know-how zu profitieren.

Wir möchten unseren Patienten aber nicht nur ärztliche, sondern auch menschliche Zuwendung bieten. Nur mit einem für jeden Patienten individuell entwickelten Behandlungskonzept kann uns dies gelingen. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für unsere Patienten, sind medizinisch auf aktuellstem Stand und bieten das gesamte Spektrum der operativen Augenheilkunde wissenschaftlich basiert an.

Dafür brauchen wir Sie!