Es gibt viel zu sehen ...

ARTEMIS Augenklinik Frankfurt

Eine hochspezialisierte Einrichtung zur Korrektur der Fehlsichtigkeit

Die ARTEMIS Augenklinik in Frankfurt am Main bietet modernste Untersuchungs-, Operations- und Lasertechniken der Refraktiven Chirurgie. Ein breites Spektrum mikrochirurgischer Verfahren ist hier unter einem Dach vereint.

Sicherheit und Qualität sind für die erfahrenen Operateure oberstes Gebot des Handelns. Eine freundliche, kompetente Betreuung garantiert rundum die bestmögliche Versorgung und das angenehme Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Die ARTEMIS Augenklinik hat ihren Standort im Süden Frankfurts. Untergebracht in der freundlichen Atmosphäre einer mit Liebe zum Detail umgestalteten Villa, bietet sie neben höchster technischer Ausstattung ein angenehmes Ambiente, in dem man sich wohl fühlt.

So erreichen Sie uns:

ARTEMIS Augenklinik
 
Kennedyallee 55
60596 Frankfurt am Main
 
Tel.: +49 (0) 69 - 697 697 - 69
Fax: +49 (0) 69 - 697 697 - 66
 
E-Mail: info at artemisklinik dot de
Internet: www.artemisklinik.de